Nächste Woche geht’s aufwärts!

Beim Business Walk & Talk Aufwärts wandern wir gemeinsam von Garmisch-Partenkirchen zur Pfeiffer Alm. Vor grandioser Bergkulisse entstehen sympathische Geschäftskontakte und spannende Gespräche.

Home / Events & Offers / Nächste Woche geht’s aufwärts!

Genug 🖥️ Bildschirmblick! Nächste Woche gibt’s wieder ⛰️ Bergblick! Beim Business Walk & Talk Aufwärts wandern wir gemeinsam und gemütlich von Garmisch-Partenkirchen zur Pfeiffer Alm. Bei grandioser Aussicht auf Zug-, Alp- & Dreitorspitze lernen wir sympathische Geschäftskontakte kennen und führen spannende Geschäftsgespräche. Die Teilnahme ist kostenlos – bitte registriert euch:

👉 Hier findet ihr auch alle wichtigen Informationen: https://luma.com/fh9mkv42

Ich freue mich auf euch!

Dieser Blogpost wurde machinell übersetzt.
Train. Think. Transform.