Wenn unser 🚣 Datentreiber-Boot 🌊 mit Datenkompetenz statt mit Muskelkraft gefahren wäre, hätten wir bei der Augsburger Rafting Challenge ganz sicher den ersten Platz belegt! Aber auch so freuen wir uns über einen wohlverdienten neunten Platz. Alle sind im Ziel angekommen, niemand ist über Bord gegangen, und alle hatten jede Menge Spaß. Ein herzlicher Dank an alle Bootsfahrer: René Kessay, Stefan Haugg, Frank Stadler, Armin Arnold, Volker Schmidt und Martin Szugat. 🙏👏
👉 https://youtu.be/elDwjrHqN3Y
Möchtest du nächstes Jahr ebenfalls dabei sein? Dann lass es uns unten in den Kommentaren wissen! 👇
Dieser Blogpost wurde machinell übersetzt.